Die zunehmende staatliche Reglementierung und immer neue „Reformen“ im Gesundheitswesen zwingen Krankenhausgesellschaften und Ärzte umzudenken und Marketing zu betreiben. In dieser zunehmend komplexeren und sich verändernden Struktur im Gesundheitswesen unterstützen wir unsere Kunden partnerschaftlich dabei, relevante Zielgruppen wirksam anzusprechen, um damit den Umsatz der Praxis zu erhöhen.

Während Sie in Ihrer Praxis Ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen, schneidern wir passende Konzepte zur Ausschöpfung neuer (Umsatz-)Potentiale bei bestehenden und Gewinnung neuer Patienten.
Notwendige Investitionen in Krankenhäusern oder Gemeinschaftspraxen können durch Sponsoren und/oder Stiftungsgelder finanziert oder teilfinanziert werden.
Unsere Erfahrungen in diesem Bereich können helfen, die notwendigen Schritte gezielt und systematisch durchzuführen.

Nach unserer individuellen Erstberatung wissen Sie

  • welche zusätzlichen Umsätze Sie durch den Einsatz von Marketinginstrumenten erwarten dürfen,
  • welche organisatorischen Vorteile Ihnen systematische Planung im Marketing bringt,
  • wie Sie von der Erfahrung unserer Agentur zusätzlich profitieren können,

z.B. in dem Sie durch konkrete Beispiele aus der Vergangenheit Sicherheit in Ihren Entscheidungen erhalten.