MK Medien engagiert sich für seine Kunden in vielen Märkten: Unsere Referenzen reichen von mittelständischen Betrieben bis zu großen Konzernen, von der Arztpraxis bis zum Global Player unter den Wohltätigkeitsorganisationen. In vielen Fällen haben wir Einführungskam-pagnen für Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich begleitet.
Spezialisiert haben wir uns auf den Gesundheitsmarkt, auf Sozial- und Stadtmarketingprojekte. In diesen Märkten haben wir in den vergangenen 15 Jahren Erfahrungen gesammelt, die wir mit Begeisterung an unsere Kunden weitergeben.
MK  Medien ist inhabergeführt von Markus Krohn, Journalist und Verlagskaufmann. Seine Erfahrungen aus Journalistenverband, Kirchenvorstand, Synode und Vorstand der Stiftung Chinesische Nachwuchs­künst­ler e.V. sowie GEO-Graphik helfen bei Kontakten und bei der Bewertung von Konzepten und Aktionen.